Uwe Schreier  by ZOS Studio und TV                            Komposition,Texte und Arrangement Home Home Blog Blog Kontakt Kontakt Biographie Biographie Soziale Medien Soziale Medien Angebot Angebot
Tagebuch:
Heute am 08.03. 23 habe ich mein neues Programm „Auf den Spuren von Herbert Roth“ vorgestellt.
Am 10.03. 23 habe ich angefangenen einen neuen Titel zu produzieren. „Mach doch mal Halt im Thüringer Wald“. Am 01.04. habe ich den Titel „Kleines Haus am Wald“ fertiggestellt.
Habe heute am Ostermontag 2023 einen neuen Thüringentitel produziert. „Durch den Westerwald“. Seit gespannt. Jetzt im Dezember stehen wieder Weihnachtslieder auf dem Programm. Nebst einigen Auftritten habe ich auch neue Weihnachtlieder geschrieben und produziert. Für alle die sich interessieren, auf Facebook und YouTube sind Hörproben zu finden. Weihnachten 2023 ist kaum vorbei, da schmiedet man schon neue Pläne für neue Programme und Lieder. Dabei habe ich ein neues/altes Lied von Herbert Roth ausgegraben und neu produziert. Der Text von Karl Müller passt so richtig in die heutige Zeit. „Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen“.